IHRE VERANSTALTUNG IM ADREMA HOTEL

Bei GOLD INN ist das Beste nicht gut genug. Unsere engagierten Mitarbeiter organisieren Ihre Konferenzen, Meetings, Hochzeiten und Events. Dabei profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung. Unser Adrema Hotel ist mehr als nur ein schlichter Tagungsort. Neben flexiblen Veranstaltungsflächen, ist unser Haus gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen. In Kombination mit abwechslungsreichen Speisen und frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten wird Ihre Veranstaltung zum vollen Erfolg! Damit Sie bei der Organisation stets den Überblick behalten, steht Ihnen unser professionelles Beraterteam mit Rat und Tat zur Seite.

Vier modern eingerichtete Konferenzräume, mit einer Gesamtgröße von 312 qm und einer Kapazität für bis zu 200 Personen verbinden Funktionalität und Annehmlichkeiten, modernstes Equipment und perfekte Organisation, umfassenden Service und Professionalität, um zum Erfolg Ihrer Veranstaltung beizutragen. Ob Tagungen, Familienfeiern oder Catering – wir sind Ihr zuverlässiger Partner.
 

IHRE TRAUMHOCHZEIT IM ADREMA HOTEL

Das Adrema Hotel am Ufer der Spree bietet mit einer perfekten Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre den stilvollen Rahmen für ein außergewöhnliches Fest, ein besonderes Jubiläum oder die romantische Hochzeit.
 
Von der kleinen Familienfeier bis zum glamourösen Festakt, in unseren vier verschiedenen Veranstaltungsräumen können wir optimal auf Ihre Wünsche eingehen. Unser erfahrenes Küchenteam stellt Ihnen individuelle Menüvorschläge für Ihr perfektes Festtagsessen zusammen. Und nach einer unvergesslichen Feier erwarten Sie und Ihre Gäste im modernen Adrema Hotel 130 stylisch eingerichtete Zimmer inklusive fünf Suiten.
 
Gerne beraten wir Sie individuell, Sie erreichen uns per Telefon +49 30 343 473 200
und per E-Mail event.adrema@gold-inn.de
Wir freuen uns auf Sie!
 

RÄUME & KAPAZITÄTEN

Unsere Räume verfügen über Tageslicht, Wlan, Starkstrom und eine Klimaanlage.
Einen ausführlichen Raumplan können Sie sich hier herunterladen. 

VERANSTALTUNGSPAKETE & PREISE

EVENTPAKET

Sektempfang
Dinnerbuffetnach Wahl
Getränkpauschale4 Stunden
Dekoration
Mehr erfahren

TAGUNGSPAKET

Raummieteab 10 Personen
KonferenzgetränkeWasser, Apfelsaft & Orangensaft
KaffeepausenVormittags und Nachmittags
MittagessenMenü oder Buffet nach Wahl
Mehr erfahren

HOCHZEITSPAKET

Sektempfang
Hochzeitsbuffetnach Wahl
Getränkepauschale6 Stunden
Dekoration
Mehr erfahren
JOBS & CAREER